DIE VVO HABERGER AG. EINE SOUVERÄNE ENTSCHEIDUNG.

Seine ganz persönliche souveräne Entscheidung traf Andreas Haberger im Jahr 1985:
Auf der Basis von echten Werten wie Sicherheit, Vertrauen und Respekt, Integrität und Ehrlichkeit gründete
er die VVO Haberger AG – eine ganzheitliche und freie Wirtschaftsberatung, deren Angebot wirklich von
Menschen für Menschen gemacht ist.
Der verheiratete dreifache Familienvater, Gründer und Vorstandsvorsitzende steht damals wie heute für
diese Werte und führt das Familienunternehmen in authentischer Weise.
Mit ausgeprägtem Sinn für Führung, Partnerschaftlichkeit gegenüber seinen Mitarbeitern, Fairness und
Ehrlichkeit gegenüber den Mandanten und mit der Leidenschaft sowie Begeisterung für all sein Tun prägt
er die einzigartige Philosophie seines Unternehmens. Das spiegelt sich im Erfolg und auch im Spirit der
Unternehmensgruppe wider.

icon

Immer im Plus sein: Ihre Finanzielle Unabhängigkeit.

Mehr ...
icon

Chancen Nutzen: Ihre Karriere bei der VVO.

Mehr ...
icon

Hoffnung geben: Die Andreas Haberger- Stiftung.

Mehr ...
icon

Von den besten lernen: Die VVO-Akademie.

Mehr ...