UNSERE GESCHÄFTSPARTNER GEHÖREN ZUR ELITE.

Wir setzen auf das WIR-GEWINNT-PRINZIP – denn bei uns geht es um das Team und die Menschen,
die es bilden. Diese Philosophie zeichnet die VVO Haberger AG und jeden einzelnen VVO-Partner aus,
macht uns stark und stolz.


Stolz, weil wir uns nicht auf die nackten Zahlen, sondern auf die ganz persönlichen Bedürfnisse unserer
Mandanten konzentrieren. Mit unserem hochklassigen Produktportfolio machen wir uns für die wirtschaftliche
Unabhängigkeit unserer Mandanten stark.


Stolz, weil unsere VVO-Partner Persönlichkeiten mit höchster fachlicher und sozialer Kompetenz sind,
denen wir herausragende Karrierechancen offerieren. Aufgrund ihrer Integrität verstehen sie sich sowohl
als Wirtschaftsberater und Führungskraft als auch als vertrauensvoller Partner gegenüber dem Mandanten.


Stolz, weil wir uns dem „constant and never ending improvement“ verschrieben haben, es uns ein
Anliegen ist, von den Besten zu lernen, und weil wir uns nicht auf unseren Erfolgen ausruhen. So verfügt
unser Unternehmen beispielsweise über eine hauseigene Akademie, in der sich unsere VVO-Partner
regelmäßig im Wachstumsmarkt des Financial Planning weiterbilden.


Stolz, weil unsere VVO-Partner selbständig in einem Team arbeiten, eigenverantwortlich handeln und
sich zugleich auf kooperative Unterstützung in den entscheidenden Momenten verlassen können.


Stolz, weil wir als Team Visionen Wirklichkeit werden lassen, für höchste Qualitätsstandards stehen, wahre
Werte leben und diese mit absoluter Überzeugung und großer Begeisterung vermitteln.

icon

Immer im Plus sein: Ihre Finanzielle Unabhängigkeit.

Mehr ...
icon

Chancen Nutzen: Ihre Karriere bei der VVO.

Mehr ...
icon

Hoffnung geben: Die Andreas Haberger- Stiftung.

Mehr ...
icon

Von den besten lernen: Die VVO-Akademie.

Mehr ...