Andera Bocelli Foundation

Große Bühne in der Arena di Verona.

Der Vorstandsvorsitzende Andreas Haberger persönlich hat mit seiner Frau Eva und Tochter Elena an einer Benefizveranstaltung, initiiert von Andrea Bocelli für die Andera Bocelli Foundation, teilgenommen. Zu Gast waren Größen aus der italienischen Politik und Wirtschaft sowie internationale Filmstars. Richard Gere, Morgan Freeman und viele andere, die einen Beitrag zum außergewöhnlichen Erfolg dieses Abends beigetragen haben.

Andrea Bocelli hat mit seiner positiven Ausstrahlung und gefühlvollen Stimme das Publikum verzaubert. Aus dem Erlös der Konzertkarten und zusätzlichen Spenden kann der Aufbau von Schulen und anderen wichtigen Einrichtungen in Muccia, Mittel-Italien, das duch ein schweres Erdbeben erschüttert wurde, weiter vorangetrieben werden.

Andrea Bocelli und Andreas Haberger haben Gemeinsamkeiten bei ihrer Stiftungsarbeit und daher ist es uns eine Freude die Andrea Bocelli Foundation zu unterstützen.

Das Fazit: Ein wunderbarer und emotionaler Abend voller Highlights, um Menschen in Not zu helfen!

 

 

Zurück