VVO goes Italy

Die VVO lädt ausgewählte Geschäftspartner zu einem Seminar nach Milano Marittima ein.

Schwerpunkte liegen dabei auf der Optimierung unserer Consulting Performance gegenüber Mandanten, der Innovations- & Expansionsstrategie 2019 und entsprechend unserer Unternehmenskultur kooperatives Team Building. In familiärer Atmosphäre entstanden in konstruktiven Diskussionen ausgezeichnete Ideen, die im 2. Halbjahr als Projekte, teilweise von der Company und teilweise von Geschäftspartnern umgesetzt werden. Außerdem gab es angemessenen Freiraum um sportlich und kreativ zu sein und dabei natürlich auch die hervorragende italienische Küche zu genießen.

Somit wurde das Event für jeden Geschäftspartner vom Financial Consultant bis zum Senior Director ein unvergessliches Erlebnis!

Zurück