IN LOVING MEMORY

Mit einem tiefen Gefühl der Trauer denken wir an unser verstorbenes Familienmitglied und unseren Vorstand Florian Haberger. Die VVO-Familie verspürt große Dankbarkeit, wie der Mensch Florian unser aller Weg beruflich und privat mit seiner Menschlichkeit, Toleranz und Fürsorge begleitet hat.

Er hat das Beste getan, was wir im Leben tun können – eine positive Spur zu hinterlassen, indem er Menschen emotional berührt und ihnen aufrichtige Wertschätzung entgegengebracht hat. Mit großem Mitgefühl und ausgeprägtem Sinn für Harmonie ist er allen Menschen in jeder Lebenssituation begegnet.

Als sein Bruder kann ich sagen:
„Es gibt keinen Ausdruck für meine Dankbarkeit.  An meiner Seite hat er mich über die vielen Jahre mit seiner Bescheidenheit und seinem außergewöhnlichen Charakter entscheidend bei allen Herausforderungen geschäftlich und familiär unterstützt.

Florian und ich sind wie Yin und Yang – die beiden Gegensätze, die sich ergänzen und als Einheit untrennbar verbunden sind.“

 

In Liebe dein Bruder

Zurück